Unstimmigkeiten und Verwechslungen zwischen der Eingangsnummer auf der Kassette und dem Objektträger entstehen durch Unleserlichkeit oder Nachlässigkeit in Stresssituationen.
An unserem Objektträgerdrucker VSPA 6001 ist ein Barcodescanner angeschlossen, der einen 2D-Barcode auf einer Kassette scannt. Der erkannte 2D-Barcode wird zuverlässig in das Display unseres Objektträgerdruckers übertragen und kann zusätzlich durch Ihre Sonderfärbungen oder sonstige laborspezifische Angaben ergänzt werden.
Das große Vorratsmagazin befreit Sie vor dem ständigen „Greifen nach Objektträgern“, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Schneidetätigkeit am Mikrotom konzentrieren können.
Die Bedienersoftware des Objektträgerdruckers gibt Ihnen die Freiheit das Gerät autark zu betreiben. Durch installierte Zählervarianten können Sie Patientennummern oder Unternummerierungen automatisch hochzählen lassen.
Durch werkseitig installierte LAN- und USB-Schnittstellen und Windows Treiber sind Sie für die Zukunft bestens vorbereitet. Der Drucker kann dadurch an Ihre Laborsoftware angeschlossen werden.
Vorteile im Überblick
Großes Vorratsmagazin für mindestens 75 Standard-Objektträger
1 Aufnahme-Magazin mit einer Gesamtkapazität von 50 Objektträgern
1 Aufnahme-Magazin mit einer Gesamtkapazität von 25 Objektträgern
Durch seine kompakte Bauweise passt es neben ein Mikrotom
Die einfache Bedienung geschieht direkt am Drucker
Eingescannte Barcodes werden direkt im Druckermonitor angezeigt
Der Druck eines Objektträgers kostet Sie nur 0,00476 Cent
Keine Lizenzgebühren für die integrierte Benutzersoftware
Farbband mit spezieller UV-sensitiver Substanz und RFID-Chip
Farbe resistent gegen alle im Labor vorkommenden Lösungen